Bildergalerie

Musical 06.05.2012 in Hohenseeden

Einen besonderen Nachmittag erlebten wir in Hohenseeden. Um 14:00 Uhr begann ein Überregionaler Gottesdienst in der Kiche zu Hohenseeden. Nicht nur die Hohenseedener konnten begrüßt werden auch dient dieser Gottesdienst der Gemeinschaft (überregional) und Gäste aus mehreren Ortschaften bzw. Pfarrbereichen nahmen teil.

Zu Beginn führte die Andacht Superintendentin Frau Ute Mertens durch. Im Anschluss daran konnten unsere Schüler Ihr einstudiertens Musical "Turmbau zu Babel" aufführen. Musicalisch wurden sie, wie bereits im letzten Jahr, begleitet von der Kirchenkantorin Frau Cornelia Frenkel.

Um den Nachmittag weiterhin fröhlich zu verbringen, lud Hohenseeden alle Gäste zu Kaffee und Kuchen ein. Wir danken den Hohenseedenern für die Gastfreundschaft insbesondere der Familie von Reinersdorff, die ihren bezaubernden Garten zur Verfügung stellten.

Zurück zur Übersicht



Datenschutzerklärung