Bildergalerie

Sportfest 01.06.2012

An diesem Tag hieß es "Sport frei" auf dem Sportplatz des PSV Einheit Burg.

Bei leichtem Regen erwärmten sich unsere Schüler und Lehrer mit Aerobic und passender Musik. Anschließend liefen alle Schüler 400 m bzw., wer noch Puste hatte, 800 m. Als weitere Disziplinen musste Weitsprung, Schlagball und 50 m Sprint absolviert werden. Am Ende wurden die erziehlten Punkte der einzelnen Schüler zusammengerechnet und die Plätze 1, 2 und 3 konnten vergeben werden. Hierzu gab es eine Urkunde nebst Medaille. Aber auch alle anderen Kinder erhielten eine kleine Urkunde, denn jedes Kind gab sein Bestes.

Vor Urkundenübergabe musste noch ein Staffellaufspiel absolviert werden. Hierbei trafen die Klassen gegeneinander an. Schließlich musste die 2. Klasse den Schulwanderpokal an die 3. Klasse abgeben. Auch unsere 1. Klasse war stark, sie erziehlte hierbei den 2. Platz.

Nun konnte die Siegerehrung erfolgen. Mit großen Hunger fuhren alle wieder zurück zur Schule um das Mittagessen einzunehmen.

Wir danken allen Eltern für Ihre Mitarbeit !

 

Zurück zur Übersicht



Datenschutzerklärung