Bildergalerie

Fasching 12.02.2013

Heute war es nun soweit. Schule und Hort feierten Fasching. Alle Schüler, Lehrer und Hortmitarbeiter waren verkleidet. So gab es neben Prinzessin, Feuerwehrmann und Co auch eine Mumie, eine Katze, eine Biene und vieles mehr. Zunächst wurden alle Schüler in Ihren Klassenräumen vom Klassenlehrer begrüßt. Anschließend konnten sich alle Schüler bei sportlichen Staffelspielen bis zum Frühstück auspowern. Um 10:00 Uhr wurden wir schon von den Hortnern erwartet. Hier gab es ein Disco, einen Bastelraum und viele andere erlebnisreiche Stationen zu erkunden. Zum Mittagessen gab es Pommes Frittes und Würstchen. Es war ein rundum turbulenter Tag für "Groß" und "Klein" der mit einer gemeinsamen Vesper mit selbstgebackenen Muffins der Klasse 3 und Kakao zu Ende ging.

Zurück zur Übersicht



Datenschutzerklärung