Bildergalerie

Abschluss-Festgottesdienst der Klasse 4

Am 11.07.2013 war es soweit! Die erste 4. Klasse wurde bei einem feierlichen Gottesdienst mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet. Nun beginnt für sie der Weg an den weiterführenden Schulen. Schüler der 2. Klasse erzählten die Thomasgeschichte und Frau Sup. Mertens hielt die feierliche Abschlussandacht. Endlich war es dann soweit und die 4.Klässler erhielten ihre Zeugnisse von ihrer Klassenlehrerin Frau Engelke. Der Fördervereinsvorsitzende Herr Grundmann und Herr Anders beglückwünschten alle Grundschulabsolventen und überreichten ihnen ein Buch mit dem Titel „Entdeckungsreise Jerusalem“. Glückwünsche wurden ebenfalls von Frau Dr. Helzel, Vorsitzende der Johannes Schulstiftung, übermittelt. Ein Dank ging auch an den schulfachlichen Dezernenten Herrn Thunemann, ebenfalls geladener Gast, für seine Unterstützung. Im Anschluss an den Festgottesdienst feierten die Kinder und Eltern der 4. Klasse bis in den Abend.

Zurück zur Übersicht



Datenschutzerklärung