Kindertag bei Benvivo

Am 1. Juni konnte der Kindertag mal wieder groß gefeiert werden. Benvivo* stellte dafür ein tolles Programm auf die Beine, an dem auch unsere Schüler teilnehmen durften.      

Mit viel Kreativität wurden Mini-Spiele arrangiert, in denen die Kinder ihr Können unter Beweis stellen konnten. Neben Büchsenwerfen, Sackhüpfen und Limbo, kam das Schminken von Regenbogen, Bienen oder auch Schlangen besonders gut bei den Jüngsten an. Wer genug Spiele absolviert und somit genug Stempel gesammelt hatte, durfte sich anschließend eine kleine Überraschung aussuchen. Abgerundet wurde das Kindertagsfest mit einem leckeren Buffet aus frischem Obst und Getränken. 

Text: Sophie Weinmann
Bilder: Meike Kadyrbekow

*Benvivo ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die das Ziel hat, das soziale, gemeinschaftliche und generationsübergreifende Miteinander zu stärken, um die Stadt Burg noch lebenswerter zu gestalten (vgl. benvivo.de).


Mehr Fotos

IMG-20220607-WA0002  M. K. IMG-20220607-WA0000~2  M. K. IMG-20220607-WA0003  M. K. IMG-20220607-WA0004  M. K.